Erfahre, wie Händler und Kunden gleichermaßen vom Cross Border E-Commerce in die Schweiz profitieren können.
E-Commerce Händlern bietet die Schweiz einzigartige Umsatzchancen. Das Whitepaper 2020 von Asendia hilft Dir die Herausforderungen an die Logistik, die Zollbestimmungen und das Retourenmanagement zu meistern.
Potentiale und Herausforderungen des Schweizer Online-Marktes
Wie Händler und Kunden vom grenzüberschreitenden Handel mit der Schweiz profitieren
Die Schweiz als einzigartiger Zielmarkt | Schweizer sind E-Commerce-Importweltmeister | Die Waren mit dem stärksten Umsatzpotential
Die drei großen Herausforderungen im Cross Border E-Commerce beim Export in die Schweiz
Zollbestimmungen | Logistische Herausforderungen | Retourenmanagement – aufwendig und teuer
Wirtschaftliche Hebel für grenzenlose Customer Journeys
Erstaunliche Vorteile mit Hybridlösung | Datengetriebene Einzelverzollung nur bei Asendia
Du willst mehr? Nimm die Abkürzung für Deinen Cross Border E-Commerce Erfolg!
Gespräch vereinbaren
Post CH AG
Asendia Switzerland
Customer Service
Wankdorfallee 4
3030 Bern, Schweiz
E-Mail: contactcenter@post.ch
Tel.: +0848 48 48 47
© Die Schweizerische Post AG